Presse SPD Gruppe im Regionalverband

Die SPD-Gruppe im Regionalverband FrankfurtRheinMain trauert um

Thomas Jühe

geboren am 07.12.1963 - verstorben am 12.12.2022
Thomas Jühe war von 2001 bis 2022 Mitglied der SPD-Gruppe in der Verbandskammer. Von 2001 bis 2006 war er Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss und Stellvertreter in der Regionalversammlung Südhessen.

thomas-juehe_sw


Sein fundiertes Wissen und sein großes Engagement hat er über mehr als zwei Jahrzehnte hinweg in die Regionalpolitik eingebracht.
Thomas Jühe hat sich dabei in vorbildlicher Weise für die Bewohner Südhessens und der Rhein-Main-Region eingesetzt.
Wir werden Thomas Jühe ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.
Für die SPD-Gruppe im Regionalverband FrankfurtRheinMain
Kai Gerfelder